KULTURSCHEUNE AUF DEM EIBENHOF  in Bad Saarow am Scharmützelsee

Datum: Freitag, 25. Mai 2018
Beginn: 19. Uhr
Einlass: ab 18.00 Uhr
Karten: VVK  20,-€   |  AK. 25,-€   |   Kinder bis 10 Jahre frei!
Reservierung unter  Tel.:  033631 2236  &  0151 403 913 64   (Scharmützelseevents)
oder Tel.:  033631 438 380  (Touristinfo Bad Saarow)
weitere Infos : www.scharmuetzelseevents.de

Die Neuauflage unseres Jubiläumskonzertes zum 500. Bühnenjubiläum!


Nachdem unser Jubiläums-Konzert in Briescht zum 500sten Bühnenjubiläum im letzten September innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, gibt es in diesem Jahr auf Grund der großen Nachfrage eine Neuauflage, diesmal in der „Kulturscheune auf dem Eibenhof“ in Bad Saarow am Scharmützelsee!

Wie schon in der „Alten Försterei Briescht“ wird auch diesmal der erste Teil des Abends aus unseren eigenen Kompositionen bestehen, während im zweiten Konzertteil dann alte Klassiker aus unserem Repertoire sowie etliche neue Stücke, neu arrangiert und in Bandbesetzung auf die Bühne gebracht werden. Mit dabei wieder Marie Joana am Gesang und Saxophon , Martin Laube am Kontrabass und Alexander Tulenz an den Percussion. Wir freuen uns auf diesen Abend…