SIMON TULENZ  (geb. 1992 in Lübben, Spreewald)

Fing im Alter von 11 Jahren an Gitarre und Bass zu spielen. Die Leidenschaft für die Musik setzte sich früh durch und zusammen mit seinem Bruder begann er irgendwann bekannte Songs als Instrumentalversion neu zu interpretieren und arrangieren und bald auch eigene Stücke zu komponieren.
Mit 16 kamen dann die ersten Auftritte, denen im Laufe der Jahre bis heute über 600 weitere folgten.

TOBIAS TULENZ  (geb. 1988 in Lübben, Spreewald)

Spielt seit frühester Kindheit Schlagzeug und entdeckte erst spät, im Alter von 15 Jahren, die Gitarre für sich. Seine Begeisterung für’s Schlagzeug hat er dabei auf die Gitarre übertragen und im Laufe der Zeit immer mehr in sein Spiel integriert. Seit gut 10 Jahren stehen er und sein Bruder mittlerweile gemeinsam auf der Bühne.